Was: PLZ, Ort: Umkreis: km Preis von: - bis:
Hauptseite > Musik > Saiteninstrumente > Anzeige Nr. 167160

Kategorie

Gitarrenunterricht

- [1.10. 2017]

Gitarrenunterricht - 1
Wollen Sie Gitarre lernen?
Individueller Gitarrenunterricht mit kostenloser Probestunde!
Für die Anfänger und Profis, Jung und Alt in Wien.

Ich bin eine Studentin des Prayner Konservatoriums in Wien und spiele bereits seit mehr als 15 Jahren Gitarre.
Um auch anderen Menschen die Freude an der Musik und an der Gitarre näher zu bringen, biete ich Gitarrenunterricht für klassische und spanische Gitarre für alle Levels und jedes Alter an.
Meinen Unterricht gestalte ich individuell abgestimmt auf meine jeweiligen Schülerinnen und Schüler. Ich stimme meinen Unterricht auf je nach Level und Alter auf die individuellen Stärken und Schwächen meiner Schülerinnen und Schüler ab.
Während es gilt die Stärken zu fördern ist es aber gleichzeitig auch wichtig auf Defizite aufmerksam zu machen um diesen mit gezielten Übungsplänen und Tipps entgegenzuwirken.
Natürlich stehen der Spaß am Spielen und die Wünsche meiner Schülerinnen und Schüler immer im Vordergrund!
Als Unterrichtssprache kann ich Ihnen Deutsch Oder Englisch anbieten.
Ich komme gerne auch zu Ihnen nach Hause und freue mich auf Ihre Anfrage!

Name:
Telefon:

Sanaz
067761771974

Lokalität:1050 Wien

Gesehen:

72 Personen

Preis:

25 €
Alle Anzeigen und Bewertungen von diesem User
Bookmarken bei Facebook
Sende diese Anzeige an einen Freund
Ähnliche Anzeigen



©2017 Bazos - Anzeigen, Bazar Saiteninstrumente
Hilfe, Kontakt, Nutzungsbedingungen, RSS, Mobile Website
Inserate Musik gesamt: 14, in 24 Stunden: 2